Personen- und Begleitschutz

Der Personen- bzw. Begleitschutz besteht aus einem oder mehreren Leibwächtern zum Schutz des Lebens und der körperlichen Unversehrtheit der zu begleitenden Person oder Personengruppe. Dies kann für einen kurzen Zeitraum aber auch rund um die Uhr und für mehrere Tage der Fall sein. Zuverlässig begleiten wir Personen, die in der Öffentlichkeit stehen, sei es aus dem Bereich Entertainment, Wirtschaft und Politik oder aber auch Privatpersonen, die eine hohes Interesse an ihrem Schutz und ihrer Sicherheit haben.

Wichtig ist uns hierbei das diskrete Auftreten und die vorangehende Analyse der Gefährdung, um ein Höchstmaß an Sicherheit bieten zu können. Leistungen in diesem Bereich werden diskret und individuell mit dem Auftraggeber abgesprochen.

Gerne erstellen wir auch für Sie ein bedarfsgerechtes Angebot.

Jetzt Kontakt aufnehmen